Start | Kontakt | Impressum | Datenschutz
 
 
 

Unsere Arbeit

 
 

RSS-Feed
abonnieren

 
 
 

Neuer Landesverband "NRW – Rheinland"

Dr. Marcel Baumgärtler hat zum 01.12.2014 als neuer Landesgeschäftsführer den Landesverband des Deutscher Arbeitgeber Verband  "NRW – Rheinland" übernommen.

Vorab wird er die organisatorischen Strukturen aufbauen, sodass bereits ab Ende Januar 2015 ein erster gemeinsamer Gesprächskreis stattfinden wird. Diese Möglichkeiten zur persönlichen Begegnung mit dem Verband werden dann in regelmäßigem Turnus, monatlich, in Köln angeboten. "Freie Marktwirtschaft und Subsidiarität" bauen auf Verantwortungsübernahme und nachhaltigen Einsatz auf, damit Freiheit und Wettbewerb wieder in den Vordergrund rücken können. 

Durch seine langjährige Tätigkeit als Strategie-, Personal- und Managementberater für Konzerne und mittelständische Unternehmen konnte Herr Dr. Baumgärtler wertvolle Erfahrungen sammeln, die Ihm in seiner Rolle als Landesgeschäftsführer zu Gute kommen. Wir wünschen im viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe.


15. Dezember 2014