Die neue DAV-Monatskolumne DIE MARKENFRAGE besetzt Themen, entwickelt Positionen, bildet Meinungen zum modernen mittelständischen Markengedanken. Mit grundsätzlichen Erwägungen. Mit vielfältigen Meinungen. Mit praktischen Wegweisungen. Unsere neue Monatskolumne DIE MARKENFRAGE setzt sich im Drei-Wochen-Rhythmus zum Ziel, die Grundfrage nach dem WESEN UND SINN DER MARKE immer wieder neu und radikal zu stellen – und zwar aus dem Fühlen und Denken eines typischen DAV-Mitglieds, Mittelständlers, Familienunternehmens heraus. Seien Sie eingeladen, sich an neuen aufregenden MARKENFRAGEN zu erfreuen, und aktiv dabei zu sein... …besonders, wenn Sie eine Frage haben, die nach einer erhellenden Antwort sucht.
Das Geschäftsjahr als Taktgeber ist abgeschafft
Philipp Steif & Erich Posselt - Markenbildung im Familienunternehmen folgt einem mählichen Kristallwachstum. Markenbildende Familienunternehmen pflegen eigene ...
Die Marken-Charta als wirkungsvolles Führungsinstrument im Mittelstand
Philipp Steif & Erich Posselt - Panta rhei alles fließt. Das wussten schon die altgriechischen Philosophen. Gemeint ist eine ständige fließende Veränderung beim Zusammentreffen ...
Und alles ordnet die Emotion
Philipp Steif & Erich Posselt - Marke muss emotional sein. Sie muss leben. Sie muss verführen. Derlei Forderungen werden immer wieder von Agenturen und Beratern an Unternehmen ...
Willkommen bei der MARKENFRAGEDie neue Markenkolumne des DAV
Philipp Steif & Erich Posselt - Die neue DAV-Monatskolumne DIE MARKENFRAGE besetzt Themen, entwickelt Positionen, bildet Meinungen zum modernen mittelständischen Markengedanken. ...